Wie viele spielstunden bei der PS4 ist für 14 grad noch normal?

4 Antworten

Besser fände ich es, wenn Du Dich selbst einschätzen lernst, wie viel Zeit Du dem Ding widmen willst und ob es noch andere Dinge in Deinem Leben gibt, Dir Dir wichtig sind. Das wäre gesund.

martinxd208  12.11.2021, 20:34

Das ist bei jedem anders aber 3, 4 oder 5 Std denke ich.

45 min pro Tag sind meine Empfehlung, in den Ferien auch etwas länger.

0.

PC MASTERRACE 4EVER

Das musst du selbst entscheiden, aber du solltest halt schon noch Zeit zum Leben haben.