Wie viele spiele kann bei wii u bei 8gb spielen und bei 32gb? Und kann man die auch löschen wenn man andere spiele spielen möchte?

1 Antwort

Die Downloadgrößen der Spiele aus dem e-Shop variieren von 80MB-17GB. Hauptsächlich ist die WiiU für die Spiele auf den CDs gedacht, die man im üblichen Handel erhalten kann.

Wie gesagt, es gibt viele kleine aber auch viele große Spiele. Wie viel auf die Konsole passt, hängt von dir ab.