wie viele songs hat eine gute spotify playlist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt finde ich nicht auf die Länge der Playlist an sondern darauf welche Songs drauf sind. Ich habe Playlists mit 40 - 50 Liedern und genauso welche die 15 Stunden gehen.

Wenn du öfter mal gerne was neues hörst, kannst du in der Playlist auf ergänzen gehen, dann tut Spotify 100 Lieder rein die zur Playlist passen könnten. Die sind gekennzeichnet mit einem Minus und einem Pluszeichen. Die kannst du dir anhören, die behalten die du magst und den Rest rausschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe aktuell 51 Playlisten.Die längste hat 601 Songs....die kürzeste hat 47 Songs...so what.^^