Wie viele sind Single?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Single und auf der Suche 72%
Vergeben 17%
Glücklicher Single 11%

5 Antworten

Guten Tag

Ich bin Single aber sowohl auf der Suche und glücklicher single trifft nicht zu

Klar ich liebe ein normales Bedürfnis welches auch ich habe nur habe ich begriffen dass man den Fokus nicht zu stark drauf legen sollte denn man reden seinem Unterbewusstsein quasi ein dass man nur mit Partner oder mit Partnerin glücklich sein kann man manipuliert sich selbst weil man sich selbst unglücklich macht und man setzt sich unter Druck weil man sofort in einer Beziehung sein möchte

Man macht dadurch sein ganzes Glück von einer Person abhängig das ist der eigentliche Grund weshalb viele Singles unglücklich sind

Klar würde ich mich auf einen festen Freund freuen aber ich suche nicht krampfartig danach wenn er kommt dann kommt er wenn nicht dann nicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Single und auf der Suche

Eigentlich hab ich die Suche und die Hoffnung längst aufgegeben. Nach X Fehlschlägen hat man keine Lust mehr sich ein weiteres mal weh zu tun🙄 und nein ich meine es nicht so wie es klingt. Aber Liebe tut nun mal weh, jedenfalls für die die sie nie bekommen

Single und auf der Suche

W/14

Habe halt Crush auf einen aus meiner Schule, aber der ist 15(fast 16)und kommt in die 10...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Single aber suche nicht auf Krampf, wenn die richtige kommt, dann kommt sie.

W19

Single und auf der Suche

Bin seit ich geboren bin Single😂

(m/17).