Wie viele Seiten sollte eine Stellungnahme sein?

3 Antworten

Mindestens 120 Seiten, besser deutlich mehr. Richtig gut wird es so ab 1000 Seiten. Gute Frage jedenfalls, zu was willst Du denn Stellung nehmen?

yee5300
Fragesteller

Ob dein Profilbild verstörend ist oder nicht.

DieterTonne  12.05.2021, 21:31
@yee5300

Die Stellungnahme zu meinem Profilbild "ist" leider nicht in ausreichender Anzahl.

DieterTonne  12.05.2021, 21:33
@DieterTonne

@yee5300 Oder ist das eine Frage, die Du dir selber stellst? Dann solltest Du ein Fragezeichen benutzen, vielleicht hilft dir das beim Nachdenken.

  • Prägnant, knapp
  • sie soll das Wesentliche
  • sie soll (unwiderlegbare) Argumente, Belege enthalten.

Die Länge ist nicht entscheidend, entscheidend ist der Inhalt.