Frage von helloyolo, 96

Wie viele Seiten hat Faust Goethe?

Wie viele Fragen hat goethe ? Wie lange habt ihr gebraucht es zu lessen? Worum geht es inhaltlich?

Antwort
von valvaris, 67

Seitenzahl kommt auf die Buchgröße an, Dauer von paar Stubden bis hin zu paar Jahren (hab ihn in der Schulzeit 7x behandelt und konnte den ersten Teil zum schluss fast auswendig)

Inhaltlich geht es um den Forscherdrang und Wissensdurst der Menschen und das Verhältnis von menschlichem Verlangen, Wissenschaftlicher Neugier und dem Drang zum Müßiggang.

Antwort
von SassyDLaw, 78

www.google.de

Die sagen dir das innerhalb weniger Sekunden!

Kommentar von helloyolo ,

Toootal hilfreich vielen Dank. Dann brauch es diese Plattform also deiner Meinung nicht zu geben. Daumen hoch! 

Kommentar von SassyDLaw ,

Die Plattform gibt es für Fragen, die sich nicht innerhalb von 20 Sekunden über Google beantworten lassen. Vergeude nicht die Zeit anderer Menschen wegen deiner Faulheit

Brauchst ja nicht zu antworten :* 

Es gibt Leute die helfen gern anderen Menschen.

Ich helfe, wenn Hilfe nötig ist. Nicht, wenn irgend ein Schüler zu faul ist, selbst nach einer Antwort zu schauen.

Ich bin kein Schüler guten morgen. Es ist aus reiner Interesse 

Ps: du vergeudest gerade Zeit ;)  :*

Ich vergeude keine Zeit, aber deine Arroganz ist in Anbetracht deiner Dummheit beachtlich.

Okay cool und wieso bin ich dumm? XD

Weil du nicht weißt, dass man über Google in wenigen Sekunden Antworten auf deine Fragen erhält.

Wieso gibt es dann diese Plattform wenn fragen wie diese unnötig und " dumm" sind? ? Ich hab doch sogar eine gute Antwort bekommen. Wieso antwortet mir diese Person denn wenn ich dumm bin ? 

Und nur zeit verschwende 

Kindchen, die Frage, wofür es diese Plattform gibt, habe ich schon längst beantwortet. Also bitte.

Könntest du mal aufhören mich Kindchen zu nenennen?  Wer sagt dir das du älter bist?  Älter verhalten tust du dich jedenfalls nicht also wieso antwortet mir jemand wenn dInsel frage so bescheuert ist?!

Ich habe dich zum ersten mal so genannt und du fragst, ob ich damit "mal aufhören" kann.. Schon lustig. Deinen anderen Fragen nach bist du nicht sonderlich alt. Und bescheuerte Fragen bekommen ebensolche Antworten. Wenn ich damit jetzt dein armes kleines Herz verletzt habe, tut es mir sehr leid. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten