Wie viele Schritte für 10€?

2 Antworten

Gähn diese Geschäftsidee ist uralt.

Geld verdienen durch Fernsehgucken oder Werbung ansehen und dann gegen Prämien eintauschen??? Solche Firmen die sammeln erstmal Sponsorengelder ein, daneben sammelt man Adressdaten von Kunden die sich anmelden.

Und wenn es wirklcih mal drum geht Gelder an die Benutzer auszuschütten, ist die Firma schon längst pleite.

Nur die Jubelpresse feiert sowas natürlich

ZENO1112  19.11.2023, 18:20

Ich kann Ihnen leider nur Zustimmen

Man muss ungefähr 1122000 Schritte machen , im Gegensatz könntest du dir die Zeit sparen und stattdessen Arbeiten gehen wo du für ne Stunde 5€ machst .Wahrscheinlich könntest du keine 1122000 Schritte in Zwei Stunden machen.

LG