Muss man bei ein acc 20 000 Sweatcoin haben oder geht das auch wenn ein Freund mir 15 000 Sweatcoin schickt di Auszahlung?

1 Antwort

Ja egal von wem du sweatcoins bekommst dann sind es deine! Ob vom laufen oder von Tagesbelohnungen hauptsache du hast 20k davon! Die überweisung dauert 2Tage also mach dir keine sorgen wenn es nicht direkt ankommt! Ich habe eine rückfrage... Warum werden meine schritte nicht umgewandelt ich habe heute 17k schritte gemwcht aber kur 200 wurde umgewandelt (ich war auf schulgelände)

Michi12217
Fragesteller

Ganz einfach bei mir war es gleich du musst gute GPS haben da gibts eine App da muss mindestens 34 Prozent sein sonst zählt Sweatcoin deine Schritte nicht mit