PayPal Auszahlung?

7 Antworten

Frag Deine Freundin mal, ob sie auch an Feen, Elfen und Einhörner glaubt.

Die sind nämlich wahrscheinlicher, als dass sie auch nur einen Cent bekommt.

Und wenn sie wie vermutet minderjährig ist, dann hat sich PayPal eh bald für sie erledigt.

Ist natürlich Betrug!

Warum sollte man Geld bezahlen müssen, um Geld erhalten zu können?

Und da deine Freundin ja sicherlich noch Minderjährig ist, darf sie ohnehin noch gar keinen PayPal-Account besitzen.

Denn dieser ist Ausnahmslos ab 18.

sie kann mir auch gern einen Gutschein kaufen und mir schicken. Von mir bekommt sie dann aber auch keine 5.000 Euro ;-)

fazit: sie wird definitiv betrogen.

Das ist natürlich ein Betrugsversuch!

Erstaunlich, dass deine Freundin solche Betrugsmärchen glaubt.