Wie viele Punkte sind beim Bowling gut?

2 Antworten

Alles über 100 punkte sind gut. und über 140 sind sehr gut. Dieser jugendliche solte in einem Bowlingverein Mitglied sein! Da wird er sich bestimmt gut fühlen.

100-140 punkte sind eig. schon sehr gut für Anfänger. Ab 140-190......... Ist man schon so Gut das man schon in einen Verein aufgenommen werden kann.Ich selbst (bin 13) Spiele öfters Bowling (nicht Verein) hab selbst einen eigenen Ball und spiele jetzt ca.3-4 Jahre da schaffe ich um die 150 bis maximal 180-190 pro Spiel ! Ist zwar wenn man richtig Spielt so wie im Verein oder in der Freizeit eine recht teure Angelegenheit. Ein Einsteigerset kostet mit Schuhe Tasche und Ball min.100€ max.120€ mit Bohrung. Profiball:Tasche,Schuhe,Ball,Bohrung min.120 max.220€

Falls Noch fragen offen stehen einfach meine Antwort kommentieren !