Umfrage- Wie gut könnt Ihr generell Bowling spielen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mäßig 41%
Gar nicht 21%
Schlecht 15%
Gut 10%
Sehr schlecht 8%
Sehr gut 5%
Andere Option 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mäßig

Hallo!

Dieses Spiel habe ich nur extrem selten mal gespielt.

Aber so schwierig ist es doch gar nicht.

Die Kugel kam bei mir zu 70-80% bei den Kegeln an, von denen dann auch mal ein paar umfielen... ;-)

Für mich ist das lediglich ein gemütlicher Gruppen-Zeitvertreib und keinerlei Wettkampf.

Noch schlechter kann ich Kegeln und beim Billard bin ich froh, wenn ich überhaupt mal ne 2. Kugel so halbwegs treffe.

Ich habe in diesen Dingen nämlich so gar keine Praxis...

Ich wurde auch nur zu seltenen Gelegenheiten mal "mitgeschleppt".

Aber an einigen Computer-Simulationen solcher Spiele bin ich durchaus besser.

Zumindest "relativ"... ;-)

Aber setzt mich vor ein paar (nicht übertrieben schnelle) Ego-Shooter, oder Fun-Racer, aber auch härtere Renn-Simulationen. Da kann ich teilweise recht gut (und ausdauernd) mit ümm... :-)

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeantyLombers32
Fragesteller

Nein, so schwierig ist es auch nicht. Es ist zum Teil denke ich auch ein bisschen Geschick und Glück dabei.

Mäßig

Ich spiele Bowling nur seeehr selten

Wenn ich es mal spiele, treffe ich eigentlich immer ein paar Kegel!

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Gar nicht

Schon seit meiner Kindheit gehe ich oft mit anderen Bowling spielen, aber ich belegte immer nur den letzten Platz, außer wenn jemand den Spiel vorzeitig verlassen musste, dann war ich Vorletzter.

Letzten November war ich bowlen, und wer hätte es gedacht, ich landete wieder auf den letzten Platz.

Bowling ist nicht mein Talent, aber es macht irgendwie dennoch Spaß.

Mäßig

Manchmal treff ich, meistens aber eher nicht... Bin trotzdem besser als alle die ich kenne😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Ich schaffe es sehr gut nicht zu treffen. Spiele das allerdings auch äußerst selten.