Frage zum Wii Bowling

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heißt "Wii Sports Resort"

Wenn du das Spiel schon hast, musst du auf "Bowling" gehen. Da kommt dann so eine Auswahl, wo du dich zwischen "Standard","Powerwürfe" und "Ausweichen/Hindernisse" entscheiden kannst. (In dem Fall wärs dann "Powerwürfe")

Es kann auch sein, dass du das am Anfang noch nicht zur Verfügung hast und erst das "Standard" ein paar Mal spielen musst, um das andere "freizuschalten". Das weis ich leider nicht mehr ganz genau, aber es geht auf jeden Fall :) Probier es doch einfach mal aus, dann siehst du es schon;)

Hoffe ich konnte dir helfen, Glg SeliK

Ist mitterweile schon 1,5 Jahre her, als ich die Frage gestellt habe. (; Ich geb dir aber trotzdem noch den Stern, danke für die Antwort!

Du musst die eine Bowlingherausforderung machen, bei der die Pins immer mehr werden. Im Regulären Spiel sind aber 100 Pins nciht möglich.

Wii Sports, das Spiel, was bei jeder Wii schon mitenthalten ist.

Ja das habe ich ja, aber da kann man das nicht mit 100 Pins spielen.!?

Das spiel ist in Wiisports dabei du musst dann herasuforderungen machen oder training ka und dann bei letzten wurf musst du 100 pins umwerfen

Das ist dann wii sports resort