Wie viele Personen werden diese Frage in 2 Stunden sehen?

Jesko224  15.08.2023, 15:39

Jetzt sind es 205. (Habe allerdings auch mit 70 Aktualisierungen mitgeholfen muss ich dazu sagen...

HerrStockbrot
Fragesteller

Du hast 70 mal aktualisiert wirklich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha aktuell nach 45min. Sind es 142 also mal zwei 242 was nicht wahrscheinlich ist weil dann niemand mehr auf „ältere“ Fragen reagiert . 150 ist normal einige Fragen werden sehr selten/gelesen /beantwortet da sind es 20 oder so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Dafür kann ich Dir keine, genaue Darstellung daran geben, wie viele Personen Deine Frage innerhalb dieses Zeitraums geben.

Doch ist es möglich, dass die Anzahl sich nach einigen Minuten oder sogar eine halbe Stunde reduziert.

Aus dieser Aussage wäre es abgesichts der aktuellen Anzahl Deiner Aufrufe möglich, dass Deine Frage mindestens 250 bis 300 Aufrufe innerhalb dieses Zeitraums bekommen wird. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das kann man so genau nicht sagen. Ich schätze es sind so 90-120 Stk.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Aufrufe sind ungenau. Ich kann jetzt theoretisch 200 mal aktualisieren, dann sind es wegen mir schon 200 Aufrufe.

Ich schätze, diese Frage werden 24 verschiedene Personen in 2 Stunden sehen.

Wäre sehr zufällig, wenn auch nur einer um 17:41 heute diese Frage anschaut. Also vermutlich keiner.

Oder meinst du innerhalb 2 Stunden? Dann vielleicht noch paar mehr als jetzt (129), also vielleicht 135.

HerrStockbrot
Fragesteller

Du hast die zwei genaueste schätzung