Wie groß schätzt ihr?

2 Antworten

Das ist ohne einen Referenzpunkt unmöglich zu sagen. Es steht nichts neben dir, das man als Maßstab nehmen könnte, wir wissen nicht, wie breit der Weg ist. Du könntest 1,50m, aber auch 1,90m groß sein.

Sokrates02  02.12.2021, 23:54

Das ist ihm zu hoch wie ich feststellen musste. Referenzpunkte? Was?

nordlyset  02.12.2021, 23:57
@Sokrates02
Referenzpunkte? Was?

Ja, zb ein Schild, mit dessen Hilfe man ungefähr die Größe schätzen könnte. Oder ein Auto, Fahrrad, was weiß ich. Irgendwas, von dem man die ungefähre Größe kennt und seine Größe schätzen könnte.

Sokrates02  02.12.2021, 23:59
@nordlyset

Nein, ich meine nicht mich. Der FS versteht nicht, dass es Referenzpunkte braucht um eine brauchbare Antwort geben zu können.

Leider gibt es keine Vergleichmöglichkeit. Ich schätze eben auf 1.80m. An die 2m kommst du ganz sicher nicht ran.