Hallo Ber233,

er ist wahrscheinlich ca. um die 1,75 bis 1,80m groß. Eine genauere Angabe kann ich leider nicht machen. Ich kann dies nur leider abschätzen.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Ber233
Fragesteller

Ok, danke :) Ich dachte immer der ist so um 1,70m rum... Der wirkt schon klein

monsterbose  25.06.2020, 21:57
@Ber233

Ja, dies wollte ich auch erstmal schreiben. 1,80m scheint ein bisschen zu groß zu sein für ihn. Aber mich hat es nur ein bisschen gewundert. Denn manchmal ist er sogar größer, als die Passanten, die er in seinen Videos immer befragt. Du kennst bestimmt auch Nizar. Die beiden machen ja seit geraumer Zeit einen Podcast zusammen. Nizar ist laut eigenen Angaben (falls sie überhaupt stimmen. Bei ihm weiß man nie xD) 1,65m. Shayan ist deutlich größer als ihn. Deswegen habe ich eher so an 1,75m gedacht.

Ber233
Fragesteller

Der ist 1,70m

KuroschGilani  21.05.2023, 13:54

Ist zwar ne späte Antwort aber er ist niemals 1,75 würde höchstens sagen 1,70-1,71

HighisRaubfisch  10.03.2024, 07:48

niemals sorry aber der wirkt wie ein Zwerg , der is höchstens 165 cm