wie viele Personen sind eine Gruppe?

11 Antworten

Kommt auf den Zusammenhang an. Willst Du zum Beispiel als Gruppe in ein Museum oder ähnliche Einrichtung rein, bekommst Du erst ab 10-15 Personen Gruppenrabatt. Die Deutsche Bahn AG definiert eine Gruppe auch wieder anders.

bei 2 Personen heißt es Sex und ab 3 Personen heißt es Gruppensex...also: Gruppe ab 3 Personen!

Ich würde sagen ab 3 Personen.

Ich habe schon an vielen Workshops teilgenommen, und da gab es immer/oft 3er und 4er Gruppen.

ab 3 lässt sich darüber streiten ;) würde aber eher sagen,ab 5.

bei der bahnfahrkarte, die du meinst, ist sicherlich gemeint für 3,4 oder 5 personen :)

Ich denke ab 2 ist man ein Paar und ab 3 wäre man dann eine Gruppe wobei ich persönlich eher sagen würde ab 5?

Denkerdame  08.05.2012, 10:10

ja so hätte ich das auch gesagt =)