whatsapp gruppe max. personen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es können maximal 50 Personen rein und es gibt meines Wissens nach kein Programm was das aufhebt^

Mittlerweile sind es 100 Personen.

Ich würde sehr gern allerdings mit meinem 200-Leute Chor alle reinbekommen, gibt es eine Alternative, wo man mehr als 100 Leute in einen Chat bekommt? Facebook?

Mittlerweile sind es 100 Personen, aber ich würde auch sehr gern wissen, wie man es zu noch mehr bringt. Mein Chor hat 200 und ich würde sie gern alle rein bekommen.

Es können maximal 50 Personen in eine whatsapp Gruppe