Wie viele Personen können mit einem Pokerdeck spielen?

3 Antworten

Passt schon, wenn ihr Texas Hold'em spielen wollt.

5 Karten für das Board, 3 Burn Cards (wenn der Dealer es halbwegs richtig machen will), bleiben 44 Karten für die Spieler. Es könnten also sogar 22 Spieler mitmachen.

Privat könnt ihr spielen wie ihr wollt.Ihr müsst euch nur vorher auf die Regeln einigen.

normalerweise bis zu 10 leute am tisch. mehr in der regel nie.

derGunther  16.02.2014, 17:46

In der Regel nicht - aber im privaten Rahmen ist einer mehr auch kein Problem. Fänd ich persönlich besser als zwei Tische mit 5 bzw 6 Personen zu haben.