Wie viele Pakete kann man bei Rebuy verschicken?

1 Antwort

Nach früheren Stand lag die Grenze bei 100 Einsendungen, wobei man selbst da einfach einen neuen Auftrag anlegen konnte.

Interessanter wird bei größeren Verkaufsmengen ob das Finanzamt das als gewerbliches Handeln ansieht. Das ist schon so mancher Person passiert, die eine Privatsammlung auflösen wollte und plötzlich Post bekam.

mchawk777  14.03.2024, 09:04
Das ist schon so mancher Person passiert, die eine Privatsammlung auflösen wollte und plötzlich Post bekam.

Jup. Das nicht nur bei ReBuy.
M. W. n. sind Handelsplattformen/Händler sogar verpflichtet ab einem bestimmten Warenwert dies den Finanzämtern mitzuteilen. 🤔