Wie viele Packungen einer Tönung braucht man bei Haaren die bis zur Brust gehen?

3 Antworten

Ich finde, das kommt immer ganz auf die Tönung an. Bei der günstigeren Variante hau ich immer lieber etwas mehr drauf. Aber mit 2 bist du auf der sicheren Seite, mehr auf keinen Fall.

Ich meine nur eine. Meine Mutter braucht auch nur eine und hat auch ca. Brust lange Haare :)

Ich brauch immer 2 und meine Haare reichen bis knapp über die brust