Wie viele Nachrichten habt ihr mit der Person mit der ihr am meisten schreibt bei WhatsApp?

2 Antworten

Ich weiĂź nicht mal wie ich das nachschaue, vermute das man den Chat speichern muss oder so.

Bevorzuge aber lieber reden.

Kann ich nicht sagen, da ich die Chatverläufe nie sichere und wenn ich es mal deinstalliere ist alles weg.

Früher habe ich wirklich viel geschrieben auch so um deine Zahl, aber mittlerweile schätze ich die reale Kommunikation. :)