Wie viele müssen von 8 bis 17 Uhr arbeiten!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

30% 50%
95% 25%
70% 25%
80% 0%
60% 0%
50% 0%
40% 0%

2 Antworten

Ich schätze genau diese Arbeitszeit haben wenige, daher habe ich die kleinste Zahl gewählt.

Ein Teil arbeitet jeden Tag anders, haben über Schichtdienst ganz andere Arbeitszeiten (egal ob nun wie bei 6-14, 14-22, 22-6 einfach andere Schichten oder allgemein immer z.B. nachts), manche arbeiten mehr und manche weniger.

Ich selber arbeite auch nicht von 8-17 Uhr, sondern meist eher 8-18 oder 9-18 Uhr, manchmal auch noch länger und/oder mit früherem Start.

Möchtest du jetzt Schätzungen einsammeln, wieviele Leute meinen, dass das bei der Allgemeinheit so zutrifft? Viel Sinn macht diese Umfrage nicht...

HDR22
Fragesteller

hihihi