Wie viele Mitglieder hat die sekte "Familie der Liebe" früher Kinder Gottes?

1 Antwort

Das kann niemand so genau sagen, da es keine Statistiken gibt. Es handelt sich um freundliche Leute, die sich auf der ganzen Welt (mit Ausnahme der USA) in Kommunen verteilen. Sie leben einfach und fragen nach Spenden für die Gemeinschaft.

Zischelmann  24.10.2016, 14:37

Diese Sekte ist aus den Anfängen der Hippie Zeit und ich habe gelesen das diese sexuelle Handlungen mit Kindern und Gewalt an Kindern als okay gehalten haben-ich würde jedem abraten dort Mitglied zu werden