Wie viele Minuten zu Fuß würded ihr jeden Tag zur Arbeit und nach Hause freiwilig gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Max. 20 Minuten 31%
Max. 45 Minuten 31%
Max. 30 Minuten 23%
Max. 1 Stunde 8%
Scheiß drauf, dafür würd ich auch 2-3 Stunden gehen 8%
Max. 10 Minuten 0%
Max. 1,5 Stunden 0%

5 Antworten

Max. 20 Minuten

Nach 20 Minuten hat man sich gerade warm gelaufen und kann danach auch seine Arbeit verrichten. Wenn man länger läuft, bist du schon schon pausebedürftig XD

Fahrrad fahren genauso. Länger als 20 Minuten Fahrrad fahren zur Arbeitsstelle ist völlig ausreichend, sonst ist man schon zu Arbeitsbeginn ausgelastet.

Beim Autofahren ebenso. Wenn man länger als 20-30 Minuten fährt, vergeudet man ab da eigentlich nur Freizeit, wenn man dann noch 8 Stunden Tag hat

Max. 30 Minuten

... das ist zeitlich immer noch kürzer als ich jetzt 30 Jahre mit dem Auto gefahren bin, und dazu gesünder. Ich würde also jederzeit tauschen, vielleicht sogar länger.

Max. 20 Minuten

Ich bin leider absolut nicht Aktiv oder Fit. Kann mich weder bücken noch meine beine richtig einknicken ohne angst zu haben Krämpfe in den Beugen zu bekommen. Auch habe ich keine Ausauer.

Jeden Tag 20 min reichen völlig aus.

So viel, wie eben nötig ist. Wird es zu viel, muss man umziehen.

Scheiß drauf, dafür würd ich auch 2-3 Stunden gehen

Manche sagen ich sei besessen, weil ich gerne viel zu Fuß gehe.