Wie viele Menschen erleben die echte Liebe?

6 Antworten

Also ich erlebe sie immer wieder und spreche ungern für andere.

Denke viele haben einfach Angst, deshalb kommts zu nichts

Das sind nicht mal 1 % meiner meinung ... Viele Suchen sich den Partner nicht mehr aus wo das Herz am größten schlägt sondern der Finanziell und Jobmässig am besten zu einem passt ! Das wird schon von den Eltern so weitergegeben ...das die eine Beziehung zunichte machen oder nicht tollerieren wenn die Freundin studiert und der Freund nur am Band bei Bosch arbeitet .

Angel1112  06.02.2024, 09:04

Ja ,- leider ☹️

Das ist selten.50 Prozent ca.

Skibomor  27.01.2024, 19:09

50 Prozent ist aber ganz und gar nicht selten.

Ich schätze so 40 %, werden immer weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt