Wie viele Mädchen tragen keine Wäsche mit einem Rock?

10 Antworten

Gibt schon ein paar, die das tun. Genaue Zahlen dazu, wird dir niemand sagen. Erzählen ja nicht alle, das sie es machen.

Ich trage immer Unterwäsche. Daheim laufe ich auch mal ohne BH rum :)

Ich trage häufig unter Rock oder Kleid nix drunter. Gerade wenns so warm ist wie jetzt übrigens.

Ist einfach luftiger, frischer und bequemer....und man schwitzt weniger

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Kermich  13.07.2023, 11:29

Und auch ein bisschen hot

Ich mache es und kenne auch andere die es machen

Diesen Sommer wahrscheinlich viel mehr als du denkst.

Ich auch.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung