Wie viele Luftballons auf gute Frage habt ihr heute schon platzen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

1-20 26%
O 24%
20-50 22%
50-200 20%
200-500 4%
Über 1000 4%
500-1000 0%

16 Antworten

50-200

Es waren sehr sehr viele. War an diesem Tag mehr als 3 Stunden online !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
50-200

Bestimmt irgendwas dazwischen. Ich habe aber nicht genau mitgezählt.

O

Hab die nicht, und kann sie nicht aktivieren :(

20-50

Glaube ich. Die nerven zwar aber habe keine Lust die zu deaktivieren:-)... Jetzt kommen gerade 3 Fette. Werden die mehr?? Wieder einer. Das Nerven kriegt gerade einen Höhenflug. Erfolgreich ignoriert. Wieder einer. Wieder grün. Jetzt reichts.

Btw ich habe ernsthaft eine Latexallergie. Ballerzeit. Käme Montags besser. Haben gerade auf Gelb geschaltet. Moorhuhn 4.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
O

Brauche keine Dilatation und einen "bang Effekt" bin selbst durchgeknallt ... 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung