Wie viele Lieder habt ihr in eurer längsten Playlist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1011 Songs. Name: Asian Music. Inhalt: Die Soundtracks aus Hunderten K-Dramas sowie ca. 150 Songs chinesische Popmusik. Ach ja: Ich bin deutsch...

Candyman712  29.12.2023, 07:52

Dankeschön, ClarmyBTS07, für den* ! 😊

Meine Längste ''Selbsterstellte'' Playlist ist meine Lieblingssongs Playlist, da habe ich im Moment um die ca 220 Songs

Es sind ca. 800 Titel.

Bild zum Beitrag

Die ursprüngliche Playlist auf YouTube hat sogar fast 1.000 Titel. Davon sind einige nicht bei Tidal verfügbar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (YouTube, Lied, Song)  - (YouTube, Lied, Song)

Meine Top 3 von selbst erstellten Playllists auf Spotify:

  • "Meine Lieblingsstücke der klassischen Musik" = 227 Titel
  • "Meine Lieblingssongs der späten 70er bis Mitte 80er" = 175 Songs
  • "Meine Lieblingsmusik des 21. Jahrhunderts" = 166 Songs

Meine längste ist 9 Stunden 45 Minuten lang und enthält aktuell 184 Songs.

MagdaLove4131  29.12.2023, 00:28

Des ist meine Lieblingslieder playlist die bestimmt noch wachsen wird.🙃