Wie viele Lieder erkennt ihr vom Titel?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

0-3 35%
4-8 23%
9-13 16%
14-18 13%
19-23 6%
24 oder 25 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
24 oder 25

Alle außer riptide.

Männlich, 23, pop-punk.

Mag aber nicht viele von denen.

0-3

Vom Titel her exakt 0. Ein paar Interpreten habe ich schon mal gelesen, also deren Namen. Aber die Titel sagen mir nichts.

Das bedeutet nicht, dass ich das nicht vielleicht schon mal gehört habe. Aber dann war es für mich bedeutungslos und irrelevant.

0-3

Lieder erkannt: 2
Alter: m 16

Lieblings Genre: 50‘-90‘ Rock und Hard Rock, Classic Metal, Italo Pop, 80‘ Pop.

Abgesehen was soll das überhaupt für ein Throwback sein? Throwback zu WDR2 im Jahr 2015 oder was?

14-18

Zu viel Ed sheeran und Bruno snickers

N richtiger throwback ist das nicht, das sind n paar Jahre in Vergangenheit. Denke dass das alles innerhalb der letzten 12 Jahre gemacht und veröffentlicht wurde

lena1815  28.01.2022, 12:13

Bruno snickers?😂👌

19-23

Ich kenne 23 Songs. When I Was Your Man und Nancy Mulligan kenne ich nicht.

Der Rest hat mir gerade ordentlich Nostalgiekicks verpasst, das war eine tolle Zeit mit guter Musik. Leider sind die Zeiten vorbei, aber ich erinnere mich gern zurück. Muss aber fairerweise sagen, dass ich mir die Songs vorher angehört habe um zu wissen worum es sich handelt ;)

Alter: irrelevant

Lieblingsgenres: Metalcore, Hard Rock, Nu Metal, Metal generell, Rap, Hip Hop

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres