Wie viele Leute sind täglich hier aktiv?

4 Antworten

Auch wenn es 1,9 Millionen Accounts gibt, wird nur ein Mini-Bruchteil davon wirklich täglich hier sein. Vielleicht ein paar Hundert. Ich bin einer davon.

Hallo,

ich schätze schon mehrere Tausend. So 5.000-10.000 sind es bestimmt schon.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Sicher so 300-500 Stk. (auch die Eintagsfliegen mitgezählt)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über 100 Personen bestimmt.