Wie viele Leute passen in Kammgarn rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also genau weiß ich es nicht, hab auch auf der Seite rumgesucht und nicht wirklich was dazu gefunden, aaaaaber da ich schon ein Paar mal da war würde ich das so einschätzen:

Oben im Konzertsaal denke ich passen so um die höchstens 500 Leute rein (ich denke mehr wirklich nicht, bin aber nicht sicher)

Unten in der Kammgarn (cotton club) passen so um die 200 rein würd ich sagen.

Das sind ganz grobe Schätzungen von mir, sorry wenn ich komplett daneben liege! Aber so π x Daumen müssts so ungefähr sein :)

Okay danke :) das passt mir.. ging mir nur darum ob es jetzt ein 10.00 leute konzert ist oder ein 500 =D kriegst das sternchen :P