Wie viele Leute hier wollen bis zur Heirat Jungfrau bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

W, Ja 32%
W, Nein 24%
M, nein 24%
M, ja 20%

4 Antworten

W, Ja

Ich wollte eine Jungfrau bleiben, bis mein damaliger Mann und ich heirateten. Aber als ich einen Verlobungsring hatte, entschied ich, dass er ausreichte, und stimmte dem Geschlechtsverkehr zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheBjdjlCraft
Fragesteller

Verlobungsring == Heirat so ziemlich.

Von Religiöser Sicht her würde ich das akzeptieren lol.
(Ik niemand hat gefragt)

Laurette120  11.01.2024, 21:09
@TheBjdjlCraft

Religiöser Sicht war auch genau mein Gefühl. Aber um es kurz zu machen: Wir ließen uns 20 Jahre später scheiden, sodass ich mir nicht so viele Gedanken über die anderen Männer und die Frau machte, mit der ich irgendwann zusammen sein würde, weil ich meine Jungfräulichkeit bereits verloren hatte, und zwei Kinder schon hatte.

W, Nein

Bis zur Eheschließung ist jeder ledig... Ledig > verheiratet > geschieden/verwitwet.

Ich hätte niemals jemanden geheiratet, mit dem ich vorher keinen Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
W, Nein

Ich könnte es nicht machen, weil ich davor wissen will, dass es im Bett auch passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M, nein

Wenn es sich ergibt auch gerne ehr. Ich persönlich glaube alles was nicht Natur ist (Irgendeine schriftliche Zusammenführung) beeinflusst dich in dein Leben garantiert nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung