Wie viele Leute gehen jetzt bei diesem Gaza Konflikt drauf?

5 Antworten

Wie bereits mehrere israelische Offizielle öffentlich zugegeben haben wollen sie anscheinend den ganzen Gazastreifen zur Ebene bomben und ausräuchern und das wären insgesamt dann mit beiden Seiten ca. 2 Millionen Menschen

Bis jetzt sind in dieser kurzen Zeit um die 10.000 ermordet worden und ein großer Teil davon Frauen und Kinder.

Wenn die weiter so durchziehen und kein Land Gaza zu Hilfe eilt dann könnte es 2 Millionen Tote geben.

Darüber bestimmen scheinbar aggressive Regierungen im Hintergrund, wie z.B. im Iran.

Kommst drauf an wie oft die Hamas menschliche Schutzschilde nutzt.

Mickey204  26.10.2023, 02:32

Wo sind die "handfeste" Beweise, dass die Hamas Menschen als menschliche Schutzschilde benutzen?

Verstehe mich nicht falsch, ich glaube nicht alles was mir aufgetischt wird, was keine handfeste Beweise hat oder von unvertrauenswürdigen Medien, Staaten, Personen etc. berichtet wird, die wiederum keine echte Beweise haben.

Wenn Israel durchräumt ca 2 Millionen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet