Wie viele Kontaktlinsen sind in einer Packung?

2 Antworten

Es scheint sich hier um Tagelinsen zu handeln und ja, wenn da 90er Box steht, sind da vermutlich 90 Einzel.Tageslinsen drin. Anders würde es keinen Sinn machen :)

Pythagoras1337
Fragesteller

Ja richtig, Tageslinsen. Wenn es 90 einzelne sind, dann hält die Packung also 45 Tage?

90 Stück. Das sind dann Tageslinsen. Also 90 Stück für 90 Tage. Für das andere auge brauchst du dann aber auch noch welche

Pythagoras1337
Fragesteller

Achso also kauft man Kontaktlinsen nur für ein Auge? Ich dachte man könne Linsen aus einer Packung auf beide Augen setzen.

DominikBLR  21.11.2013, 18:28
@Pythagoras1337

Nein. Willst du linsen kaufen? Mach das nicht einfach so! Und dann nicht gleich so viele!