Wie viele Körbe habt ihr schon gesammelt?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Noch keinen bekommen 48%
Eins.. zwei.. mehr nicht 20%
Andere Antwort 20%
Eine ganze Menge 12%
verreisterNutzer  29.07.2020, 10:39

Ist das Urheberrecht am Bild geklärt?

iLucy2121
Fragesteller

Ja natürlich, wir haben es schriftlich und mündlich vereinbart. Den äusseren linken in der Ecke durfte nicht drauf, den habe ich dann wegretuschiert.

22 Antworten

Andere Antwort

Diverse. Nie gezählt.

Ich hab eingesteckt und weitergeschaut, mich nicht drum gekümmert.

Ich sehe es eben so das es ganz normal ist Körbe zu verteilen und auch Körbe zu bekommen. Schließlich steht nicht jeder auf jeden anderen Menschen.

Eins.. zwei.. mehr nicht

Einen obwohl das kein richtiger war und die Beziehung keine richtige

Ich sage es mal so. Im Real gab es doch die Schilder mit "hier bekommen sie ein Korb". Als eine Aushilfe mit einem Wagen voller Körbe gekommen ist, habe ich sie nur angesehen und gesagt: PAH Eure Hilfe brauche ich nun wirklich nicht. Das bekomme ich alleine viel besser hin

Noch keinen bekommen

Habe auch nie jemanden gesucht damit mir das nicht passiert 🤣

Eins.. zwei.. mehr nicht

Zwei. Beide sind komisch zu stande gekommen.

Ich finds übrigens super, dass du dich um die Urheberrechte gekümmert hast ;)

iLucy2121
Fragesteller

Danke, ich wollte wirklich dass es legal über die Bühne geht, nicht dass man irgendwann noch einen davon erkennt und Probleme bekommt. ;)