Wie viele Knutschflecke kann man einem machen? (BILD)

Knutschflecke - (Liebe, Mädchen, Frauen)

7 Antworten

ganz ehrlich:

 das sieht sowas von kindisch aus!!!

 ihr Kinder wollt immer erwachsener wirken, dabei tut ihr alles um wie kleine Kinder zu sein...

Sieht halt nicht schön aus. Klar geht das, an diese Stelle staut sich das Blut glaube ich, aber man kann mehrere Knutschflecke haben.

Uaah mir gefällt das überhaupt nicht! Das sieht gar nicht schön aus! 😅

Sieht ein bisschen aus als hätte ihr jemand wehgetan ... Würde ich nicht wollen... Ein oder zwei sind vollkommen in Ordnung, aber der ganze Hals und so wies aussieht auch noch bis zum Busen ... Nein Danke :D

Ich persönlich mag knutschflecke und natürlich kann man so viele haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung