Wie viele Kalorien wird das im Schnitt haben?

3 Antworten

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

ewigsuzu  12.12.2021, 13:42

man kann schon zwischendurch essen wenn man keine hauptmahlzeiten hat wie ich zb ^^

lesterb42  12.12.2021, 13:43
@ewigsuzu

Ja kann man, dann wird es mit dem Gewicht halten aber schwer.

ewigsuzu  12.12.2021, 13:44
@lesterb42

nein ich wiege 55 kilo und das trotz dauernd was futtern aber ich habe nich eine fette mahlzeit am tag ich hab nur tausend ganz kleine.

lesterb42  12.12.2021, 13:45
@ewigsuzu

Dann hast du auch kein Gewichtsproblem. Achte darauf, wenn der Stoffwechsel sich verlangsamt.

ewigsuzu  12.12.2021, 13:46
@lesterb42

Hab ich auch nich hab ich nie behauptet oder ich bin auch nich der Fragesteller oder? ich brauch keine ernährungstipps.

Einfach essen und genießen. Und nicht über die Kalorien nachdenken.

Du schreibst in anderen Fragen, dass du normalgewichtig bist und eine Magersucht hast. Kalorien zu zählen ist jetzt das Verkehrteste, was du tun kannst.

Wenn man auf sein natürliches Sättigungsgefühl achtet und sich nicht selbst irgendwas verbietet, nur weil es mal etwas über dem Kaloriendurchschnitt ist, hält man in der Regel sein Gewicht. Und das wäre ja äußerst sinnvoll, wenn man normalgewichtig ist.

Tja kommt ja auf die Menge der Inhaltsstoffe an.