wie viele kalorien verbrannt?

 - (Kalorien, Gym)

4 Antworten

Ich kann das nicht konkret beantworten. Aber ich muss einfach sagen das "forcepulls" der geilste Rechtschreibfehler seit langem ist. Will mich nicht lustig machen über dich, aber du hast mir echt den Tag aufgehellt. Weil, wenn man facepulls ruckartig und mit Schwung ausübt, wächst evtl der Bizeps aber auf keinen Fall Trapez / hintere delta. Bester Rechtschreibfehler ever! Wird Direkt in meinem Plan umbenannt!!!!!

Ansonsten zur Antwort. Gewichttraining verbraucht zwischen 300-800 kalorien die stunde. Liegt auch dran wieviel gewicht man bewegt und was man nutzt. Ich habe freie gewichte und keine Maschinen. Muss also immer umstecken zwischen Übungen. Bewege dann um die 12 Tonnen die Std in meinen Übungen + Aufwärmsatze +Gewicht hin und herschleppen. Mein Verbrauch ist Sa eher 1200+ kalorien. Man macht aber kein hypertrophietraining um kalorien zu verbrennen. Irgendwann kennt man seinen zusätzlichen Bedarf. Er wächst ja nicht von heute auf morgen von 0 auf 1200. je nachdem ob man gerade steigert, erhält oder abnimmt geht das mit den Jahren immer leichter von der hand. Ich würde dir raten ziemlich schnell ein natürliches Gefühl dafür zu kriegen und wegzukommen davon das Apps und Co die Verantwortung für dich übernehmen.

orkiknorki
Fragesteller

danke war autokorrrktur

Du verbrennst beim Krafttraining eigentlich kaum Kalorien vielleicht 200. ich empfehle dir auf leeren Magen ins gym morgens am besten danach direkt nach dem Training cardio auf nem Puls von 120 bis 130 so 30min das ist entspanntes laufen auf dem laufband.

Bitte mach nicht 100 übungen für jede muskelgruppe einfach laufen, deadlift, pull ups, dips, hack squat/ normal squat, explosive HIIT workouts, overhead press

Das wars der rest ist müll

Versuch compound exercises zu machen

Nicht allzu viel. So 300 kcal würde ich mal schätzen.

Ois kloa? ;-)