wie viele kalorien hat ein Döner mit gemischtem fleisch, also mit hackfleisch?

3 Antworten

Laut Nährwerttabelle 787 kcal für einen Döner von 500 g. Das steht aber nicht welches Fleisch und keine anderen Zutaten.

Jeder eine andere Anzahl. Schau dir Tests an.

Laut Weightwatchers 15 Punkte. Ein Erwachsener Mann kann durchschnittlich etwa 20 Punkte pro Tag essen, eine erwachsene Frau vielleicht um die 20 oder paar und 20. Jetzt kannst du dir etwa ausrechnen, wieviel Döner du am Tag essen darfst. Übrigens, ein vegetarischer Döner hat nur 7 Punkte.