Wie viele Kalorien hat dieser Salat?

Das es zu viele Kalorien sind weiss ich selbst, dafür lasse ich das Abendessen aus.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine grobe Schätzung:

  • Brötchen: 150kcal
  • Thunfisch: 100kcal
  • grüner Salat: 20kcal
  • Tomate: 50kcal
  • Dressing: 100kcal
  • den Rest kann ich nicht erkennen

Ich schätze, du kommst etwa auf 500-600kcal. Das ist ungefähr ein Drittel von deinem Grundbedarf. Wenn das deine Hauptmahlzeit ist, dann ist es eher zu wenig.

Ich schätze nicht weil mir die Mengenangaben fehlen und z.B. auch keine Aussagen gemacht werden, was genau für ein Thunfisch genommen wurde.

Ca 600

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

500 schätz ich mal mindestens, wenn du das Brötchen dazu zählst....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Ich würde das Brötchen einfach weglassen, wenn Du auf die Kalorien achten möchtest...

Orothred23  23.07.2020, 13:38

Ja, das Brötchen ist das gefährliche an der ganzen Geschichte :D