Hat das sehr viele Kalorien obwohl ich nichts gegessen habe den ganzen tag?

5 Antworten

Ungesund ist es den ganzen Tag praktisch nichts zu essen außer obstsalat und sich dann Gedanken darüber zu machen ob man bei einer zweiten Mahlzeit was wieder nur ein Salat ist zu viele Kalorien zu sich zu nehmen. Das ist ungesund. Du kannst den Salat selbst mit Dressing bestellen und hättest wahrscheinlich noch immer keine 1000kcal heute gegessen. Und das sind viel zu wenig und wie gesagt absolut ungesund

Ungesund Ist es, den ganzen Tag nichts zu essen. Das macht blöde im Kopf und der Körper bekommt keine Energie.

Das genannte kannst Du locker essen.

Mach es einfach wenn du Bock drauf hast - man muss kein Drama drum machen

Nö, Salat ohne Sauce und mit magerem HBF hat kaum Kalorien.

Nein, da hat nicht viel Kalorien. Und das weißt du doch auch ganz genau, oder nicht?