Wieviel Kalorien hat eigentlich ein Kebab ohne Sauce?

5 Antworten

Je nach Größe und wieviel Fleisch drin ist, 400-600kcal hätte ich jetzt grob geschätzt. Kann man aber so nicht festmachen.

Willst du wirklich Kalorien bei Fast Food zählen? :D Wenn du abnehmen willst, versuch's mal mit Sport :))

Bollywoodx3
Fragesteller

Naja von den Fast Food kann man nur Kebab essen sonst sind alle fettige Sachen.

aco2489  04.11.2015, 09:58
@Bollywoodx3

es geht immer um die Masse die du isst und auch nicht nur um das Fett. Nudeln kannst du auch ohne Butter und Öl machen und sie machen trotzdem dick.

Wenn du Döner meinst denn hat der mit Sauce so um die 600-700kcal und mit Sauce würde ich 500 kcal schätzen.

Knapp 500kcal hab ich mal iwo gelesen, mit Soße soweit ich weiss.

Mach lieber Sport, vergiss das Kalorien zählen.

So 200-300 kcal geh einfach mal schwimmen oder jpgg n das ist besser glaub mir