Frage von Bollywoodx3, 147

Wieviel Kalorien hat eigentlich ein Kebab ohne Sauce?

Antwort
von 0815Interessent, 147

Je nach Größe und wieviel Fleisch drin ist, 400-600kcal hätte ich jetzt grob geschätzt. Kann man aber so nicht festmachen.

Antwort
von x9flipper9, 126

Wenn du Döner meinst denn hat der mit Sauce so um die 600-700kcal und mit Sauce würde ich 500 kcal schätzen.

Antwort
von JonasGelner01, 124

Willst du wirklich Kalorien bei Fast Food zählen? :D Wenn du abnehmen willst, versuch's mal mit Sport :))

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Naja von den Fast Food kann man nur Kebab essen sonst sind alle fettige Sachen.

Kommentar von aco2489 ,

es geht immer um die Masse die du isst und auch nicht nur um das Fett. Nudeln kannst du auch ohne Butter und Öl machen und sie machen trotzdem dick.

Antwort
von AppleWatch, 116

So 200-300 kcal geh einfach mal schwimmen oder jpgg n das ist besser glaub mir

Antwort
von aco2489, 134

Knapp 500kcal hab ich mal iwo gelesen, mit Soße soweit ich weiss.

Mach lieber Sport, vergiss das Kalorien zählen.

Kommentar von AppleWatch ,

So siehts aus

Kommentar von babsidank ,

Hätte auch 500kcal gesagt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community