Wie viele Jungs und Mädchen nehmen regelmäßig am NoNutNovember teil?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich nehme nicht teil. 57%
Ich nehmeich nehme regelmäßig teil und schaffe es nicht. 43%
Ich nehme regelmäßig teil, und schaffe es. 0%

4 Antworten

Ich nehme nicht teil.

also ich nehme nicht dran teil. letztes jahr schaffte ich es aber im nachhinein war das unnötige erfahrung.

Warum sollte man was unterdrücken, was einem gut tut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

securistif  08.09.2021, 12:25

weil menschen dumm sind ig

Ich nehme nicht teil.

Irgendwie mache ich da nur so kurz aus Spaß mit. Letztes Jahr waren es glaube ich 5 Tage😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Ich nehme nicht teil.

Finde das komplett bescheuert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

das ganze noch mit Movember zusammenziehen (beim Mann). Damit die Umwelt auch sieht wie es klappt oder nicht klappt. Wenn es nicht klappt wird der Bart wieder abrasiert.

Die Leute mit dem längsten Bart am 1.Dezember werden dann von den Frauen verwöhnt ;-)