Was ist der NoNutNovember genau Welche regeln gibt es da?

7 Antworten

Vom 1. November an bis zum 30 November keinen rubbeln. Und auch nicht die Freundin oder jemand anderen ran lassen. Nichts. Null Komma null.

Soll dir danach anscheinend besser gehen und die Reserven wurden wieder Aufgefüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex

das ist ein Trend seit paar Jahren, das man im November sich nicht mit seinem Wili anlegt, aber laut Ärzten ist es gesünder sich eher einen zu rubbeln als nicht, solange es keine Sucht wird und nicht aus Frist gemacht wird

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach keinen runterholen.

Wer auch immer auf die Idee kam sowas einzuführen. Zum Glück keine Pflicht und ich muss den Mist ja nicht machen. 😌

NoNut = Nicht Abspritzen. Wenn man dabei mit macht darf man halt den ganzen November keinen Sex haben oder sich auf andere Art und Weise sexuell befriedigen.

Man lebt also einen Monat völlig Keusch.

Du musst dich im November von allen Nüssen fernhalten.