Vorteile NNN?

4 Antworten

Es ist eher Ungesund als gesund, du kriegst besseres Ego aber dein Sperma wird pro Woche neu produziert und das alte vergammelt oder so ähnlich aber es sollte nicht Schädlich sein. Jaxxe lieber 3-5 mal die Woche das wäre perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delloabate  02.11.2021, 19:54

3-5 die Woche??? Das ist ja viel zu wenig also ich komme so um die 2-3 mal pro Tag

Nein, du wirst nur zum Big Loser, denn 30 Tage hält das keiner durch.

Und das ganze Selbstbewusstsein ist dann wieder erst recht dahin. Das Testosterongelaber ist sowieso ohne jede Grundlage.

CommandernyZe  02.11.2021, 19:58

Definitiv. In der gesamten Geschichte der Menschheit, hat es noch niemand geschafft 30 Tage durchzuhalten und nicht zu ejakulieren.

Du tust etwas - und weißt nicht warum?

DARÜBER solltest du mal reflektieren! ^^

Topfkuchen123
Fragesteller

Ich lebe und weiß nicht warum (höhö ^^) Naja bis jetzt hab ich’s nur als challenge gesehen

Gibts beim NoNutNovember irgendwelche Vorteile?

Nein.

ich weiß gar nicht so richtig wofür

Das weiß niemand, der bei Verstand ist.