Schafft ihr den NoNutNovember?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Bin dabei 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dazu hätte ich mitmachen müssen.

LebenslangGW  21.11.2022, 21:52

Hast du ja auch. Jeder hat erstmal mitgemacht, auch wenn viele schon bald danach ausgeschieden sind.

Nein

Es sollte noch die Option geben, dass es Schwachsinn ist und garnicht erst mitmacht.

LebenslangGW  21.11.2022, 21:23

Ne, dafür gibts die Option, dass man seine Meinung für sich behalten kann und nichts antworten muss.

LebenslangGW  21.11.2022, 21:27
@FragSchaftler

Klar darf man das. Da hab ich auch nichts dagegen. Wenn man aber nichts sinnvolles zu einer Frage beitragen kann, außer zu stänkern gegen Leute die sich in Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung üben, stellt sich halt die Frage wie sinnvoll eine Äußerung ist.

Atlas81  21.11.2022, 21:25

Hab ich gemacht und aus Protest direkt in der ersten Sekunde verloren nur um das zu antworten xD

LebenslangGW  21.11.2022, 21:30
@Atlas81

Respekt. Selten jemand getroffen der so schnell spritzen kann. Ist das nicht nervig wenn man immer so schnell fertig ist?

Atlas81  21.11.2022, 21:33
@LebenslangGW

Hahahaha jaja

hab halt im Monat davor angefangen xD aber wenn ich will kann das halt wirklich relativ kurz gehen so schnell aber dann auch nicht

LebenslangGW  21.11.2022, 21:39
@Atlas81

Wenn du im Oktober schon angefangen hast, zählt es nicht für November 😂

Atlas81  21.11.2022, 21:45
@LebenslangGW

Ah fuck dann bin ich sogar noch dabei ich finde es zwar unnötig und dumm aber das is eigentlich genau meins obwohl ich dagegen bin xD

LebenslangGW  21.11.2022, 21:48
@Atlas81

Wenn du dann tatsächlich noch dabei bist hast du erneut meinen Respekt verdient. Dann kannst die letzten paar Tage aber auch noch mitmachen 😂

Bin dabei

Wenn wir schon dabei sind , hängen wir einfach noch einen NoNutDezember dran.

Bin dabei

nur spaß... Schon am ersten tag verkackt