Wie lange seid ihr horny?

anonymboy04  08.08.2023, 14:44

Was meinst du denn mit „wie lange“? Bis zum Orgasmus?

Lunaluna181
Fragesteller

Ich meine wenn ihr erregt seid wie lange dauert es bis ihr dann halt nichtmehr erregt seid

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich aber wen man nichts machen kann dann schon so ca.1h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett unterschiedlich. Es kommt ganz darauf an worauf ich mich konzentiere. Wenn ich horny werde und dann was anderes mache ist es gleich wieder weg. Wenn ich aber horny werde und mich weiter mit dem beschäftige weswegen ich horny wurde kann es sehr lange dauern. Manchmal wird es auch richtig schmerzhaft. Als wollte er explodieren. Dann hilft nur sb.

ist ganz unterschiedlich und passiert auch meistens einfach so ohne grund beim letzteren eher so 10 Minuten ansonsten bis man halt dem entgegenkommt

Unterschiedlich, mal geht es nach 2 bis3 min weg mal daueet es 10 min.

Es kommt immer auf die situation an

Naja ,es kommt drauf an ob es vor oder nach dem abspritzen ist. Ist gerade schwierig zu sagen