Wie viele Jojo Staffeln/Kapitel kommen noch?

2 Antworten

Es gibt derzeit insgesamt 8 Parts. Du bist gerade bei Part 4. Part 5 ist der letzte animierte Part, danach müsste man den Manga lesen, also Part 6,7 und 8. 8 läuft noch und hat gerade 100 Kapitel.

Allmightooo
Fragesteller

spielt das dann weit in der Zukunft oder wie 🥴

CompUter345THg  28.09.2020, 17:51
@Allmightooo

Part 6 ist das Ende von "Klassik JoJo" ab Part 7 spielt es in einem anderen Universum ohne zusammenhang mit Part 1-6.

Es gibt insgesamt 8 Teile, und Josuke ist der Name des Protagonisten von Teil 4 und Teil 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime