Wie viele Jahre habt ihr genau studiert und wie oft kam es zu einem Wechsel?

3 Antworten

Mein Bibelstudium dauerte bis zur Taufe ca 1 1/2 Jahre. Aufgehört habe ich aber noch lange nicht.

3,5 Jahre Bachelor, 3 Jahre Master. Kein Wechsel. Außer zwischen Bachelor und Master.

Ich habe seinerzeit 2 Diplomstudiengänge an der Fachhochschule absolviert und damit 8 Jahre studiert. Daneben habe ich (bis auf die Praxissemester) nahezu durchgängig gejobbt.