Wie viele Instagram Posts sollte man am Tag veröffentlichen, um seine Follower nicht zu nerven?

5 Antworten

Mir wäre mehr als einer zu viel, ich schaue lieber zusätzliche Storys als zu viele Posts an einem Tag :)

an sich reichen auch schon 3-4 pro woche, aber sollten nicht mehr als 1 sein denke ich, lieber quallität statt quantität

Kleine Eselsbrücke: so viel, wie du schaffst. :)

Ich denke, einer bis zwei pro Tag sollten es schon sein.

Je mehr desto besser. Du musst denen ja auch was bieten. Sonst finden sie dich irgendwann langweilig

Wer Push Up Benachrichtigungen an hat, möchte genervt werden..